Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Newsletter

Sitemap

Impressum / Disclaimer

Datenschutzerklärung

Tanja Raich übernimmt Chorleitung von Mirka Mörl

Tanja Raich

Die versierte und vielfältige Sängerin, Gesangslehrerin und Chorleiterin Tanja Raich hat zum Mai 2015 die Chorleitung von Mirka Mörl übernommen. Inspiriert von Tanjas besonderem Stil und ihrer unbändigen Kreativität schlägt cantoAmore einen neuen musikalischen Weg ein. Aber keine Angst: Wir bleiben uns treu - cantoAmore bedeutet nach wie vor "Gesang und Mehr" und viele Klassiker unseres Repertoires werden uns weiter begleiten, wenn auch in leicht verändertem Gewand.

Damit blicken wir gleichzeitig voller Dankbarkeit zurück auf eine wunderbare Dekade unter der Leitung von Mirka Mörl, die uns so sehr geprägt und geformt hat. Mirkas Musikalität, ihre beeindruckende schöpferische Kraft und nicht zuletzt ihr überschäumendes Temperament haben uns viele Jahre lang getragen und uns allen eine wundervolle Zeit beschert.