Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Newsletter

Sitemap

Impressum / Disclaimer

Datenschutzerklärung

Nachholtermine am 26. und 27. Februar 2021



Liebe Freunde von cantoAmore!

Nachdem wir vor über einem Monat unsere Konzerte "Beziehungs-FIEBER" leider aus allseits bekannten Gründen absagen mussten, gibt es nun eine freudige Nachricht: Die Konzerte werden nachgeholt. Wir haben mit dem Zinkhütter Hof, der nach wie der Austragungsort für die Konzerte sein soll, bereits Termine ausgemacht und vereinbart, dass die Konzerte am 26. und 27. Februar 2021 stattfinden. Wir möchten dem Zinkhütter Hof dafür ein ganz herzliches Dankeschön für Kooperation und Flexibilität in diesen schwierigen Zeiten sagen.

Die Zeit bis zum Februar 2021 scheint lang. Aber wir haben uns bewusst dafür entschieden, einen langfristigen Termin zu wählen, um das Risko einer erneuten Absage zu minimieren. Und nicht zuletzt müssen wir das ziemlich aufwändige Programm auch wieder "hochfahren" - obwohl sich unsere wunderbare und kreative Chorleiterin Tanja Raich auch durch Corona nicht davon abhalten lässt, mit uns Proben durchzuführen - remote natürlich! Dafür gilt ihr unsere ganze Anerkennung und unser grenzenloser Dank. Aber eine virtuelle Probe ist kein vollwertiger Ersatz für "echtes" gemeinsames Singen, künstlerisch nicht und auch sonst nicht - gerade in einem Chor wie cantoAmore, in dem sich alle auch menschlich so sehr verbunden fühlen.

So ist denn der Februar 2021 wie ein Licht am Ende des Tunnels, etwas, auf das wir uns freuen können in einer Zeit, die von dieser Pandemie nicht mehr so geprägt sein wird. Bis dahin wünschen wir Euch Allen Gesundheit, Durchhaltevermögen und Mut. Bleibt optimistisch, zuversichtlich und musikalisch – wir feuen uns auf Euch!