Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Newsletter

Sitemap

Impressum / Disclaimer

Datenschutzerklärung

Nachholtermine am 12. und 13. November 2021



Liebe Freunde von cantoAmore!

Nun ist es endlich soweit: Der 12. und 13. November 2021 rückt näher und die Zuversicht, endlich unsere ursprünglich für März 2020 geplanten Konzerte "Beziehungs-FIEBER" aufführen zu können, ist sehr groß!!! Die Konzerte werden wie ursprünglich geplant im wunderbaren Zinkhütter Hof stattfinden, dem wir an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Kooperation und Flexibilität in den vergangenen Monaten ausdrücken möchten.

Jetzt geht es darum, das ziemlich aufwändige Programm wieder auf das ursprüngliche Niveau "hochzufahren" - aber wir sind gut gerüstet. Selbst in den "infektiösesten Phasen" hat sich unsere wunderbare und kreative Chorleiterin Tanja Raich nicht davon abhalten lassen, mit uns Proben durchzuführen. Dank des großen Engagements von Tanja und aller Chormitglieder waren wir letztlich sogar in der Lage, mit spezieller Software gemeinsam "online" zu singen. Und in den Phasen niedrigerer Ansteckungswahrscheinlichkeiten haben wir Frischluft-Abstands-Proben in dem wunderbaren Obstgarten eines Chormitglieds durchgeführt. Zu guter Letzt werden wir im Oktober noch eine gemeinsame Proben-Intensiv-Woche durchführen, so dass wir sehr, sehr zuversichtlich und voller Freude auf die beiden Konzerte blicken.

Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Euch unseren ersten Schritt zurück zur hoffentlich baldigen Konzertnormalität zu begehen. Wir haben Euch sehr vermisst!!!

Die Konzerte finden jeweils um 20:00 Uhr im Zinkhütter Hof, Cockerillstraße 90 in 52222 Stolberg statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Karten könnt Ihr hier vorbestellen.