Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Newsletter

Sitemap

Impressum / Disclaimer

Datenschutzerklärung

Konferenz am 23.11.2021

Liebe Freunde von cantoAmore!

Keine zwei Wochen nach unseren Konzerten "Beziehungs-FIEBER" dürfen wir einen "virtuellen" Auftritt am kommenden Dienstag, dem 23.11.2021, ankündigen, bei dem es garantiert nicht zu einer pandemischen Gefährdung kommen wird: Im Rahmen der Veranstaltung "Versöhnung von Stadt, Siedlung und Landschaft" der Aachener Bürgerinitiatve "aachen_fenster – raum für bauen und kultur" dürfen wir für musikalische Unterhaltung zu Beginn und in der Pause sorgen. Es freut uns sehr, dass wir diese ungemein spannende und wichtige Konferenz - ncht nur im Hinblick auf den aktuellen Transformationsprozess im Rheinischen Revier - unterstützen dürfen. Da die Konferenz über Zoom durchgeführt wird, sind auch wir natürlich nur "virtuell" zu hören. Wir treten aber als Chor Live auf und werden optisch per Kamera und akkustisch über ein aufwändiges Mikrofonset zugeschaltet. Somit ein pandemisch völlig risikofreise Konzert, obgleich sich nicht dasselbe Gänsehautmoment wie bei einem "echten" Auftritt einstellen wird. Wir werden aber unser Bestes geben und sind nach den beiden wunderbaren Konzerten am vergangenen Wochenende auch noch richtig im "Fluss".

Über die wirklich sehr interessante Veranstaltung kann man sich über den Link https://www.aachenfenster.de/events/event/versoehnung-von-stadt-siedlung-und-landschaft/ informieren. Dort kann man sich auch anmelden, um über Zoom teilzunehmen, oder findet alternativ einen Link, um passiv die Veranstaltung per Videostream verfolgen zu können. Wir möchten Euch diese Konferenz wärmstens ans Herz legen.

Die Konferenz findet am 23.11.2021 um 17:40 Uhr statt.

Wir freuen uns auch "virtuell" auf Euch!