Sie sind hier:

Chorleitung

SängerInnen

Repertoire

Presse

Fotogalerie

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Gästebuch

Newsletter

Sitemap

Impressum / Disclaimer

Der Kammerchor cantoAmore wurde am 18.3.2003 von Mirka Mörl in der Gemeinde Philipp Neri gegründet. Er besteht aus 24 Sängerinnen und Sängern. Das Repertoire reicht von Klassik über moderne Jazzarrangements bis hin zu eigenen Bearbeitungen in Öcher Platt. cantoAmore – „Gesang und mehr“ – der Name ist Programm. Ob Kabarett, ob Tanz – cantoAmore liebt eben den Gesang UND das mehr…

Nach vielen unterschiedlichen Auftritten in 10 Jahren cantoAmore, den abendfüllenden Programmen „hautnah“, „Herzklopfen“ „Eine Nacht voller Seligkeit“ und „Abba & Beatles“ präsentiert cantoAmore in dem Programm „SahneStücke“ zum 10-jährigen Jubiläum einfach das Beste, nämlich eine Liebeserklärung an die Lieblingslieder aus 10 Jahren cantoAmore: „SahneStücke“.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen über:


von cantoAmore.

Eine Übersicht über das Reprtoire von 2004/2005 finden Sie an dieser Stelle.
Bisher erschienene Presseberichte gibt es hier.