Sie sind hier:

Aktuelle Termine

Fotogalerie

Videos

Historische Auftritte

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Gästebuch

Newsletter

Sitemap

Impressum / Disclaimer

Jubiläumskonzert - 10 Jahre Gesang und mehr

Liebe Freunde von cantoAmore,

man mag es kaum glauben: cantoAmore - Gesang und mehr - gibt es nun bereits seit 10 Jahren. Im März 2003 hatte unsere Chorleiterin Mirka Mörl die wunderbare Idee, mit einem Grüppchen ahnungsloser aber begeisterter, ungebildeter aber nicht völlig talentfreier Sängerinnen und Sänger einen Kammerchor zu gründen.
Schon damals schwante den meisten der Auserkorenen: Das könnte etwas Nicht-Alltägliches werden. Das wir aber in den letzten Jahren so viel Spaß bei unseren gemeinsamen Proben, Chorwochenenden, Auftritten und Konzerten haben würden, war zu diesem Zeitpunkt niemandem klar.
Nun, 10 Jahre später, blicken wir also zurück: Auf eine Dekade voller Musik der unterschiedlichsten Stilrichtungen - Pop, Klassik, Musical, Jazz, 20er Jahre-, ein Jahrzehnt schwungvoller Kracher ebenso wie tiefgründiger Balladen, einfach-genialer Ohrwürmer wie auch anspruchsvoller Klangcollagen, die uns an unsere Grenzen gebracht haben. Und auf 10 gemeinsame Jahre mit der Seele unseres Chors: Mirka Mörl.
Dass dies ein Grund zum Feiern ist, versteht sich von selbst - und natürlich möchten wir dieses Fest gemeinsam mit unserem treuen Publikum bei einem großen Jubiläumskonzert - "Sahnestücke" - begehen, bei dem wir einen Querschnitt durch unser gesamtes bisheriges Repertoire aufführen möchten.
Freut Euch also auf zwei ungeheuer abwechslungsreiche musikalische Abende am 15. und 17. März 2013 in den Kopermolen in Vaals - wir freuen uns schon einmal auf Euch!

Alles Liebe,

Eure cantoAmores!

Termine

Tickets

Beide Termin sind leider bereits ausverkauft. Gegebenenfalls können an der Abenkasse noch Eintrittskarten für Stehplätze zum Preis von 5,- € erworben werden. Wir gewähren allerdings keine Garantie für den Einlass, da die Anzahl der Zuschauer aus sicherheitstechnischen Gründen leider beschränkt ist.